Trash-The-Dress-Hochzeits-Shooting mit Holi-Farben

TFP: Paare gesucht für ein Trash-The-Dress-Hochzeits-Shooting mit Holi-Farben

Termin: Samstag, 13.04.2019
Location: Freising, bei mir im Garten, ab ca. 10 Uhr
Gesucht: 3 Paare (1 Paar gefunden)

Was gibts: mindestens 3 wunderschön und kunstvoll bearbeitete Hochzeitsbilder / Paarbilder der ausgefallenen Art, dafür darf ich eure Bilder uneingeschränkt für eigene Werbezwecke verwenden (mit Vertrag)

Bewerbung: Bitte mit Ganzkörperfotos und jeweils einem Portrait von IHR und IHM und ein paar Sätze, warum ihr für dieses Projekt genau die richtige Wahl seid, per Email (Info@DSfotostyle.de) an mich

Gesucht werden 3 Paare, die fotogen sind, verliebt sind (egal ob frisch verliebt oder schon länger), und die dieses Gefühl auch vor der Kamera herüberbringen können. Ich brauche Paare, die Spaß am Fotografieren haben und die jeden Blödsinn mitmachen.
Ihr solltet zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, figurmässig ziehe ich für dieses Shooting bei den Damen eine Konfektionsgrösse von 36 – 42 vor, bei den Herren normale Figur, bin da aber nicht so festgefahren, wenn ihr mich überzeugt, kann es trotzdem klappen.

Wir machen ungewöhnliche Hochzeitsfotos, bei denen man nicht mehr so sehr auf das Kleid achten muss, in diesem Fall fotografieren wir mit Holi-Farben (wie farbiges Mehl). Die Bilder sollen / können natürlich sein, witzig, was auch immer, was uns halt so einfällt.

Ihr seid 3 Paare, das heisst, ich fotografiere immer ein Paar nach dem anderen im gleichen Set, wir helfen uns untereinander gegenseitig beim posen oder beim Farbpulver werfen. Das wird kein Wettbewerb, sondern ein Shooting miteinander mit viel Spaß und wunderschönen Bildern.

Ihr könnt entweder euer eigenes Brautkleid anziehen oder eines aus meinem Fundus haben (keine Angst wegen der Grösse, ich klebe oder hefte euch da schon rein ins Kleid.
Bei den Herren ist ein weisses Hemd mit schwarzer Hose angebracht, Krawatte und evtl. Sacko bitte mitnehmen, kann alles auch gerne älter sein, eure Sachen werden definitiv dreckig, bzw. farbig! Meistens geht die Farbe wieder raus beim Waschen, allerdings werde ich da keine Gewähr übernehmen!

Wir fotografieren bei mir im Garten, somit fällt bei Regen das Shooting leider aus und wir suchen einen neuen Termin.

Beispielbilder: habe ich leider keine, die ich zeigen darf (darum mache ich ja dieses Shooting, grins) … wenn ihr euch beworben habt und ich das Projekt mit euch shooten möchte, gibts Beispielbilder (nicht von mir fotografiert, sondern aus dem Internet, damit ihr sehen könnt, was genau ich vorhabe)

Ich freue mich auf euch!
Eure Diana

Bewerbungen bitte NUR per Email, sonst komm ich durcheinander 🙂

PS: dieses Bild hier hat nichts mit den Holifarben-Shooting zu tun, ich wollte einfach keinen Post ohne Bild machen 🙂
Liebe Mona, ich liebe jedes einzelne unserer Bilder, danke Dir dafür!!!!


Kontakt: Info@DSfotostyle.de