Diamands are the Girls best Friends

DSfotostyle Diana Sirch Fotografie Schmuck

Meine Schmuck-Ecke hab ich euch noch gar nicht gezeigt :-))))) ich liebe alles was glitzert, auffällig ist und NICHT echt! Wahrscheinlich befindet sich in meiner kompletten Schmuck-Sammlung nicht ein einziges Stück, das auch nur ansatzweise was wert ist. Und das ist gut so:-)

Schmuck ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, ich passe da nicht grossartig drauf auf, finde immer mal wieder einzelne Stücke in diversen Handtaschen oder Jacken und bin froh, wenn das Gegenstück auch wieder irgendwo auftaucht…

Ich glaube, viele von euch wissen noch gar nicht, dass die Sucht nach Schmuck eine ernst zu nehmende Krankheit ist :-)))))

Je grösser desto KLONK 🙂 Natürlich können alle Schmuckstücke auch zum Shooting dazugenommen werden, ich freu mich immer, wenn eins meiner Prunkstücke auf den Bildern zu sehen ist.

Im Studio gibt’s noch ganz viel Schmuck, auf den Bildern sind jetzt nur die Stücke, die bei mir im Arbeitszimmer prunken und die ich persönlich ganz besonders liebe und auch ständig trage 🙂

Rosenblätter-Shooting

Sie werden in Rosen gebettet und bekommen wunderschöne aussergewöhnliche Bilder.

Bei mir im Studio
vom 01.07.2018 – 10.07.2018
Dauer: 30 Minuten
1 liebevoll und kunstvoll bearbeitetes Bild in Entwicklungsqualität
+ alle guten Originalbilder in kleiner Auflösung
Übergabe als Bilddatei per Download
Preis: 79,00 Euro