Cosplay-Shooting mit Anne und Marlene. Hier eines der Ergebnisse von Anne und mir 🙂 Tillybilly hatte mich eingeladen, bei seinem Cosplay-Shooting mitzufotografieren und das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen 🙂 Mein erstes Cosplay-Shooting überhaupt…. ich fand es sehr spannend, zu sehen, wie viel Liebe, Arbeit, Zeit, Geld und Einsatz die Cosplayer in ihre Figuren stecken. Da stimmt am Outfit jedes Detail. Und nicht nur am Outfit, auch die Haare (meist Perrücken) sind genauso wie beim Original und auch das MakeUp wird präzise nachgemalt! Ich war richtig fasziniert, dass auch die Accessoires und sogar die Körperhaltung, Gestik und Mimik dem Original nachempfunden werden. Hammer! Liebe Anne, danke schön für das klasse Shooting!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.