Wir haben doch vor kurzem Models für ein Gruppen-Shooting gesucht 🙂 DAS ist eins meiner Ergebnisse!

Vicky, Desi und Christina,, vielen lieben Dank für euren Einsatz und euren Spass beim Shooting! Ihr wart klasse!

Die Outfits wurden von unserer Inge Böhm direkt beim Shooting auf den Leib „getackert“ (nein, war Spass, zwinker, wir hatten einen Heisskleber) und Tillybilly hat uns sein Studio zur Verwüstung zur Verfügung gestellt (keine Angst, inzwischen ist es wieder aufgebaut 🙂 ). Helmut und Günter haben sich um die Technik gekümmert und nicht zu vergessen ist natürlich unser Praktikant, der sich um alles gekümmert hat und immer zur Stelle war, wenn man jemanden gebraucht hat.

Leute, ich liebe unsere gemeinsamen Shootings, es macht immer wahnsinnig viel Spass mit euch! Gerne immer und jederzeit wieder <3!!!!